Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich musste die komplette Rampe hoch zur Wechte spuren. Die letzten 10m vor der Wechte war der Schnee teils recht hart. So bin ich mit den Skiern in der Hand hochgelaufen und habe durch die Wechte einen recht guten Durchgang/ Traverse gebaut. Es ist nicht empfehlenswert weiter links von der Wechte durchzugehen. Dort links oben, neben der Wechte, liegt recht viel Triebschnee!!! Die Abfahrt war Traumhaft. Unverfahrener und gleichmässiger Champagnerpulverschnee.

Aufgrund Lawinenbuiltin und Triebschnee: Bitte nur erfahrene und risikobereite Tourengänger nachmachen!!!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2021, 12:32Aufrufe: 2313 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte