Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.01.2021

Frümseltal (2045m): Frümseltal von Horb

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr Schöner und leichter Powder auf der ganzen Route!
Ich habe danach noch den Selun probiert aber musste auf ca. 1250müm umkehren. Der Weg war dort an einer absturzgefährlichen Stelle hart und abschüssig (von den Abfahrtsspuren eisig gepresste Schneeverwehung...). Soll aber ohnehin alles verblasen gewesen sein auf dem Selun, hat ein abfahrender Skifahrer berichtet.
Viel Wind in der Höhe.
Generell super Verhältnisse im Gebiet, ausser an den windausgesetzten Punkten (Brisi, Selun,...)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2021, 08:37Aufrufe: 1500 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose