Verhältnisse - Detail

Gipfel: Frümseltal, 2045 m.ü.M.

Route: Frümseltal von Horb

Lorenz Braun

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

24.01.2021
Viele (20-50 Personen)
Ausgezeichnet
Sehr Schöner und leichter Powder auf der ganzen Route!
Ich habe danach noch den Selun probiert aber musste auf ca. 1250müm umkehren. Der Weg war dort an einer absturzgefährlichen Stelle hart und abschüssig (von den Abfahrtsspuren eisig gepresste Schneeverwehung...). Soll aber ohnehin alles verblasen gewesen sein auf dem Selun, hat ein abfahrender Skifahrer berichtet.
Viel Wind in der Höhe.
Generell super Verhältnisse im Gebiet, ausser an den windausgesetzten Punkten (Brisi, Selun,...)
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2021 um 08:37
1091 mal angezeigt