Verhältnisse - Detail

Gipfel: Karlsruher Grat, 750 m.ü.M.

Route: durch das Gottschlägtal auf den Gratrücken

Grindeguru

Verhältnisse

25.01.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Im unteren Teil Nassschnee, ab der Wiese im Gottschlägtal Altschneeunterlage. Am Rückweg haben wir recht weit oben die Schneeschuhe ausgezogen. War angenehmer zu gehen
Bleibt Dienstag und Mittwoch noch gut. Ab Donnerstag nachmittag deutlich wärmer, dann wahrscheinlich nicht mehr lohnend
Wir sind nicht über den eigentlichen Klettersteig gegangen; wäre aber möglich.Schneeschuhe nicht zwingend notwendig. Für eine Skibegehung liegt noch zu wenig Schnee
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2021 um 17:42
710 mal angezeigt