Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Winde, 1204 m.ü.M.

Route: Von Oberbeinwil auf den Gipfel

karnikl

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

26.01.2021
Wenige (5-20 Personen)
Ausgezeichnet
Unglaublich viele Menschen auf der gleichen Route, dafür dass wir im Dunkeln unterwegs waren. Pulver auf der ganzen Strecke - aber natürlich schon ziemlich verfahren.
Der Fast-Vollmond hat die Gegend teilweise gut beleuchtet. Am Gipfel der Hohen Winde noch kurze Abfahrt Richtung Rotmatt, dann wieder Aufstieg und Abfahrt retour umziehen Liftstation.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Eher schlecht mit dem Regen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohe Winde (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2021 um 07:08
581 mal angezeigt