Verhältnisse - Detail

Gipfel: Unter Tatelishorn, 2497 m.ü.M.

Route: Sunnbühl über Arvenwald und Südhang

indiver2

Verhältnisse

23.01.2021
4 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die weisse Pracht lag fluffig und in rauen Mengen im Sunnbühl-Gemmi-Gebiet. Daher auch das Tatelishore sehr gut zu machen, trotz erheblicher Lawinengefahr. Das Obere Tatelishore ist schroff abgeblasen und wohl noch eine Weile keine Freude. Die Abfahrt zurück zur Spittelmatte war herrlich, schon fast zu viel Schnee für das Traversieren.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Unter Tatelishorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2021 um 14:04
83 mal angezeigt