Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stöcklichrüz, 1248 m.ü.M.

Route: Ab Bahnhof Lachen

chinese

Verhältnisse

30.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Machbar
Wollte heute einfach wissen, wie und ob es noch machbar ist, von Lachen hochzulaufen. Hatte eine kurze Tragstelle, ansonst fand ich immer einen Fleck Schnee um weiter zu kommen. Das war am 9 Uhr morgens. Runter bis nach Lachen zu fahren, ist im übrig gebliebenen Nassschnee, nicht mehr möglich. So gibt es die Möglichkeit bis zum Brägerhof oder Bergschulhaus per Ski zu fahren und per Taxi zurück nach Lachen gefahren zu werden. Die Tour war nicht der Hit, aber die frische Luft hat gut getan.
Ganze Route
Nasschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Wie erwähnt, fahre mit dem Auto bis Bergschulhaus oder Brägerhof und du kannst die Tour noch machen. Oben hat es noch sehr viel Schnee.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2021 um 19:05
1204 mal angezeigt