Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chaiserstock, 1426 m.ü.M.

Route: Sattel - Halsegg - Chaiserstock

Schneeracer

Verhältnisse

30.01.2021
1 Person(en)
ja
Machbar
Start der Tour am 9.15 Uhr beim Bahnhof Sattel, das Wetter bedeckt noch trocken, bis Halsegg Nassschnee, beim Schlussteil noch etwas Pulverschnee angetroffen bis zum Gipfel, dort angekommen setzte schon wieder Schneefall ein.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Nach dem Regen kommt die Sonne, auch der Regen ist schön, wenn man die Sonne im Herzen hat, immer hin hat es genügent Schnee.



Daten der Tour: 680 Höhenmeter Auf/Abfahrt mit einer Gesammtlänge von 8.8 KM.


Die Bilder der Tour
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chaiserstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2021 um 19:28
1882 mal angezeigt