Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hagleren, 1949 m.ü.M.

Route: Gitziloch (P.1256) - Rohr - Haglere

powderdream09

Verhältnisse

31.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Unten Nassschnee, nach oben zunehmend besser. Bis ca. 1500 hat es sicher reingeregnet, mit entsprechend Rillen, weiter oben dann wohl geschneit. Breite Skier waren heute von Vorteil;-). Mit Schneeschuhen sicher streng, gab teilweise sehr tiefe Spuren, auch in der heiligen Skitourenspur.
Aber: nicht ärgern, schön dass auch andere draussen waren:-).
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Kälter und eine Ladung Pow wäre schön, Schnee hat es genug.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hagleren (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach dem Mittag noch schnell eine extra Runde gedreht und mit Sonne belohnt worden, was will man mehr.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2021 um 18:42
1412 mal angezeigt