Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

ManuBern

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

05.02.2021
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Gut tragend auf der ganze Route. Viele grosse Grund Lawine auf die steile Hänge, manche zu queren, aber geht gut. In W Hang,Firn und einige Passage mit 5cm Pulver Auflage, schön zu fahren, auch wenn noch ziemlich hart. Oben abgeblasen. Wetter ganz ok (noch nicht zu viel Wind)
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Trotz die letzte Tage, noch genugend Schnee, deswegen noch gut machbar, aber morgen vielleicht heikler wegen höher Temperatur.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Immer ein schönen Tour. Aber Rückkehr von Winter ist gewünscht !
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.02.2021 um 16:09
1871 mal angezeigt