Verhältnisse - Detail

Gipfel: Poncione Val Piana, 2660 m.ü.M.

Route: Von All' Acqua

Timo_Manu

Verhältnisse

05.02.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Verhältnisse mässig. Start bei Nieselregen. Dieser hörte zwar schon bald mal auf, doch der Schnee war auch oben nicht gerade bestechend. Stellenweise windgeprägt mit leichtem Deckel, wo nicht war der "Pulverschnee" bereits ziemlich schwer. Abfahrt duch das Val Pina mit einigen schönen Schwüngen. Unten dann Klebepampe deluxe, man kommt kaum vorwärts.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Am Sonntag evtl. Besserung in Sicht ;)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Poncione Val Piana (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.02.2021 um 20:59
1294 mal angezeigt