Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zauberflöte, 2050 m.ü.M.

Route: Zauberflöte

Christoph Klein

Verhältnisse

06.02.2021
3 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Super Eis, gut ausgepickelt. Die letzte Seillänge ist überraschend einfach.
In den nächsten Tagen Lawinengefahr beachten, aber die Tour sollte schon noch bis ca. 20.2. durchhalten.
Unglaublich stark war Michael in der 1. Seillänge (M9), die er bis auf 1 Haken rp. klettern konnte (ca. M8)

Langental: Mission impossible wurde die letzten Tage immer wieder gemacht, sah aber vom Tal aus etwas hinterspült aus, und die Schlüsselseillänge ist vermutlich etwas röhrig / dünn.

Piovra: Sieht sehr gut aus. Auch direkte Piovrasäule steht, und auch Teufelsgeige, für die offenbar wegen etwas anderer Eisbildung dieses Jahr eine Variante erschlossen wurde.

Jumbojet: Steht fett da.

Once in a lifetime: Sieht nicht gut aus.


Bei Fragen Mail beachten: kleinfilm@hotmail.com

Film folgt!
https://www.youtube.com/watch?v=Nqam73Zoz8c
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.02.2021 um 14:51
930 mal angezeigt