Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Bald mal strahlend schön. Ab der Mitte kam etwas Wind auf - dann wurde es kalt. Es hat ca. 10 cm super leichten Pulverschnee gegeben. Die alten Spuren sind noch gut erkennbar.
Abfahrt: Noch viel Platz für eigene Spuren. Man kann den alten Spuren, welche nicht so stören, gut ausweichen. Wunderbarer stiebend leichter Pulverschnee.
Parkplätze waren um 9 Uhr wenig belegt.

Schafberg und Rottälligrat wurden auch gemacht.
Nach der Tour gibt es sogar Kaffee+. Im Hotel Des Alpes am Dorfrand ist die Terrasse offen und es gibt auch take away.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.02.2021, 21:32Aufrufe: 2951 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte