Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hagelstock, 2181 m.ü.M.

Route: ab Lidernenhütte oder Bergstation Seilbahn Chäppeliberg Spilau

und weg...

Verhältnisse

11.02.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ein Abfahrtstraum via Rotembalm. Genug Schnee auch für Rosstock (wurde gemacht), Richtung Blüemberg waren Spuren, Hundsstock und Wyfass wurden noch nicht gemacht. Ein Abfahrtstraum auf fester Unterlage mit 20-30 cm Champagner-Powder - man gleitet nur so ins Tal. Auch unten noch mehr als genug Schnee...
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
wird mit der Kälte sicher so bleiben für ein paar Tage.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hagelstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Empfehlen kann ich den Chäs und das Räucherfleisch welches am Lift verkauft wird. Direkt vom Erzeuger - aus der Region, für die Region.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.02.2021 um 19:54
1671 mal angezeigt