Verhältnisse - Detail

Gipfel: Redertengrat, 2222 m.ü.M.

Route: Ab Wägitalersee (Punkt 918)

chinese

Verhältnisse

13.02.2021
>10 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
In kleinen Gruppen (Coronakomform) gingen wir in einer guten Spur direkt hoch zur Aberen, Lufthütte und Richtung Redertengrat. Absolut gute Verhältnisse für den Aufstieg und super Pulver für die Abfahrt. Bereits am Morgenfrüh um 7:30 Uhr, hatte es sehr viele Skitürler unterwegs, doch diese verteilten sich Richtung Mutteristock und Redertengrat. War ein super Tag über dem Nebel.
Ganze Route
Pulverschnee
Wird wohl noch einige Tage so bleiben, doch dass du noch einen (Jungfräulichen) Hang findest, um deine Spur zu legen, wird eher unwahrscheinlich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Redertengrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2021 um 19:04
1029 mal angezeigt