Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Bei klarem Wetter und genügend Schnee ab Froni auf dem Waldweg via Vordertärfete und Tagweid auf den Gipfel. Im Wald oberhalb der Hütte Pt.1803 hat es einige giftige Kehren, welche durch die Abfahrer etwas vereist wurden. Besser dem Sommerweg folgen....
Durchwegs gute Verhältnisse und auch heute wieder wärmer als erwartet.
Die pistenähnliche Abfahrt über Hinder-Tärfete war VIEL besser als erwartet und bot bis runter zur Strasse nach Brüüscht nach wie vor unverfahrene Lücken.
Insgesamt ein wunderschöner und sonniger Erhohlungstag mit besten Verhältnissen

Zwischenflüe wurde im verlaufe des Tages grün.
Im frühen Nachmittag wurde die Decke feucht, das gibt nun wohl rasch Bruchharst.
Viel Betrieb war auch vis à vis am Wiriehorn: auf der Piste und auf der Skitour vom Tiermatti aus. Die Spuren wiesen auf Bombenverhätnisse hin...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2021, 19:13Aufrufe: 1408 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Turnen (2079m)

Zwischenflüh - Vordertärfet - Turnen - unter Blaachli - Zwischenflüh

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1038 hm

3.0 h

Karte