Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 7.30 in Realp bei eisiger Kälte aber herrlichem Wetter. Hatte erstaunlich wenig Leute im Gebiet. Aufstieg in ausgezeichneter Spur. Auf der Abfahrt zuoberst herrlicher Powder, dann windbearbeitet, aber immer noch gut zu fahren. Wir sind über den Schafberg nach Realp gefahren: In vielen Hängen hatte es noch Pulver auf harter Unterlage.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2021, 19:53Aufrufe: 1818 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Swisstopo 3314T: Andermatt, M: 1:33333

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Obere Bielenlücke (3248m)

Realp - Hotel Galenstock - Tätsch - Pt.2412 südlich Albert Heim Hütte - Tiefengletscher - obere Bielenlücke

Karte