Verhältnisse - Detail

Gipfel: Obere Bielenlücke, 3248 m.ü.M.

Route: Realp - Hotel Galenstock - Tätsch - Pt.2412 südlich Albert Heim Hütte - Tiefengletscher - obere Bielenlücke

Sireni

Verhältnisse

14.02.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Start um 7.30 in Realp bei eisiger Kälte aber herrlichem Wetter. Hatte erstaunlich wenig Leute im Gebiet. Aufstieg in ausgezeichneter Spur. Auf der Abfahrt zuoberst herrlicher Powder, dann windbearbeitet, aber immer noch gut zu fahren. Wir sind über den Schafberg nach Realp gefahren: In vielen Hängen hatte es noch Pulver auf harter Unterlage.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2021 um 19:53
1485 mal angezeigt