Verhältnisse - Detail

Gipfel: Puntel, 1921 m.ü.M.

Route: Puntel von Rossberg

Rentier

Verhältnisse

14.02.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Eigentlich überlässt Rentier das Wochenende den Werktätigen. Wenn aber, wie schon öfters, am Sa/So das Wetter am besten ist, so halt denn... und mit Homeoffice können sich ja viele nun auch unter der Woche an Skitouren erfreuen. Gut so.
Also: Vom Tourengänger Parkplatz Rossberg (bitte benützen, damit die Familien den Skilift-Parkplatz zur Verfügung haben) entlang des Schneeschuhtrails über Risibode und dann steil hoch zur Dürrenegg. Super Sonnenpicknickplätzli. Weiter auf der Spur vom Schönebode auf den Puntel. Abfahrt gleiche Route aber dann über Schönebode. Super Pulver, manchmal etwas knapp auf der harten Unterlage.
Morgen noch gut. Bei viel Sonneneinstrahlung später Bruchharst.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Puntel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2021 um 20:22
605 mal angezeigt