Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hurst, 1971 m.ü.M.

Route: Von Hüseren zum Gipfel

nuTux

Verhältnisse

15.02.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
nein, umgekehrt auf 1770m
Machbar
Nach den super Tag am Wochendene, war am Montag leider der ganze Pulver verweht worde. Vermutlich hat es von Sa auf So oder So auf Mo dort schon extrem gewindet. Kurz nach der Museren, war nur noch Windgepresst, vereist oder Harsch.
Das wurde auch nach oben nicht wirklich besser.
Nur ganz unten am Waldrand nach konnte man noch spuren von Pulver sehen.
Ganz unten war die Schneemenge eher schon eher auf der knappen Seite.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Eventuell ist da Di oder Mi bei den Warmen Temperaturen noch eine Sulzabfahrt möglich. Danach wird der Schnee um Hüsern und oben im ersten flachen Stück zu wenig sein um noch angenehm fahren zu können.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.02.2021 um 07:19
901 mal angezeigt