Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 939m
schlecht
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sauschlechte Verhältnisse :-) Ski tragen bis hinter die Kirche, anfellen und dem Thurweg entlang auf recht dünner Schneedecke zur ARA. Dann den feuchten Hang hoch Richtung Vorderleh: ein lustiges "connect-the-dots" Spiel mit den Schneeflecken. Bei Vorderleh ists mir dann verleidet, zumal das Wetter auch nicht sonniger werden wollte. Der Gipfel wäre wahrscheinlich schon noch machbar, da genug Schnee, aber bei der Wärme wäre die Abfahrt wohl nicht so der Knaller. Jä nu, swird Frühling :-)
Wird wohl nicht (mehr) besser. Auch der Aufstieg zum Stockberg sah eher traurig aus. Häderenberg/Vorder Höhi evtl. noch recht ok.
Letzte Änderung: 17.02.2021, 14:04Aufrufe: 1064 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bläss Chopf (1458m)

Breitenau (839 m) bei Stein (SG)

Karte