Verhältnisse - Detail

Gipfel: kleine Bannalper Rundtour, 2400 m.ü.M.

Route: kleine Bannalper Rundtour

Peter Huber

Verhältnisse

19.02.2021
3 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Zuerst bedeckt, dann Sonnenschein und warm.
Aufstieg auf die Bannalper Schönegg problemlos, gute Spur.
Abfahrt nach St. Jakob: Oben eingeblasener Pulverschnee, sehr schön. Dann Sulzschnee. Im Gatterwald noch gefroren und rumplig mit den alten Spuren. Dann lief es sehr gut bis zur Talstation.
Aufstieg zur Sinsgäuer Schonegg: Sehr warm und sulziger Schnee.
Abfahrt bis nach Oberspies: Schön, Sulzschnee, ganz unten ist der Schnee schon recht knapp.
Am Wochenende sicher noch machbar. Dann mit der Wärme reicht der Schnee nicht mehr bis nach Spies.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2021 um 19:25
2050 mal angezeigt