Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotspitz ( Nord Gipfel ), 1787 m.ü.M.

Route: Von der Rothorn Talstation ( Sörenberg)

Macap

Verhältnisse

19.02.2021
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Eigentlich wollten wir auf die Haglere, t'ja, nicht möglich. Auf der Sonnseite hat es nur noch wenig Schnee. Also zur Station Rothornbahn und rauf auf den Rotspitz. Start 09.30 Uhr bei 4 C. Der Untergrund war hart, oben Sulz. Die Abfahrt war ein Traum! So stiegen wir noch einmal gegen den Neunalpstock* auf um noch einmal über den tollen "Frühlingssulz" abzufahren.
*Auf dem Grat ist eine beachtliche Wechte. Es empfiehlt sich ganz nahe an den Weidpfälen entlang zu gehen. Die Risse sind sichtbar.
Ganze Route
Sulzschnee
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2021 um 10:07
1302 mal angezeigt