Verhältnisse - Detail

Gipfel: Alpler Tor, 2448 m.ü.M.

Route: Von Urigen über Mettener Butzli

Kelli

Verhältnisse

20.02.2021
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Heute beste Verhältnisse. Fester Sulz im unteren Teil, oben muss man etwas vorsichtig und ohne Druck fahren, aber auch schön. Die Engstelle oberhalt Mettener Butzli ist relativ gut passierbar. Harter Trittschnee - wir haben die letzten Meter hoch und den ersten Teil der Querung Skis aufgebunden. Oben problemlose Sulzverhältnisse.
Abfahrt ca. 13 Uhr - perfekt bis unten
bleibt noch gut, Schnee hats genug. Mit der Sonne wird der Sulz wohl eher noch fester.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2021 um 17:14
984 mal angezeigt