Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rohrspitzli, 3220 m.ü.M.

Route: Von Bi der Chappele (Meien) auf Route 257b zum Gipfel und retour

obsi bis 3000

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

20.02.2021
Wenige (5-20 Personen)
Ausgezeichnet
unterhalb 1500 müM pickelhart gefroren, auch am Nachmittag. Sonst je weiter nach oben, desto besserer Schnee. Vom Skidepot bis ca 2300 müM sogar noch alter Pulverschnee auf einer tragenden harten Unterlage. Geniale Verhältnisse heute, Super Spuranlage im Kartgelfirn. Danke an den unbekannten Ersten, der die Spur gelegt hat.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rohrspitzli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich wollte schon lange dort hinauf, heute hatˋs geklappt. Merci Olivier für die Begleitung!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2021 um 21:10
1325 mal angezeigt