Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.02.2021

: Von Urigen über Mettener Butzli

1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Perfekte Verhältnisse fürs Älpler Tor. Schönster Sulz von oben bis unten bei Abfahrt um ca 12.40h. Warm, aber nur ganz oben etwas windig. Steilstufe kann gut passiert werden. Steigeisen können hilfreich sein. Ganz gute Läufer schaffen es auch mit Ski und Harscheisen. Oberhalb der Steilstufe müssen ein oder 2 Rutsche passiert werden, was aber gut geht. Und bei der Abfahrt kann man sie bestens umfahren.
Bleibt noch ein paar Tage gut, bis irgendwann in Urigen der Schnee verschwunden ist.
Vielen Dank an Kelli für den Eintrag gestern. Ohne diesen Eintrag wäre ich kaum auf die Idee gekommen, heute zum Älpler Tor zu gehen. Und nicht zu gehen wäre schade gewesen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2021, 15:25Aufrufe: 1411 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Von Urigen über Mettener Butzli

Karte