Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Perfekte Spur bis Gipfel. Ich habe nach Frühstücksplatz die Harscheisen montiert. Nicht wirklich nötig aber für mich trotzdem besser. Frühstücksplatz die letzten 100 Meter Ski getragen. Abfahrt nicht so toll wie ich gehofft hatte. Gepresster Pulver auch in den Couloirs. Aber trotzdem gut zu fahren. Alles andere wurde auch gefahren heute. Gondel war voll gepackt. Nun...5 min Fahrt sollte OK sein hoffe ich.
Bleibt erstmal so
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2021, 16:38Aufrufe: 2399 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Grossstrubel (3243m)

Bergstation Engstligenalp über Strubelgletscher/ Früestückplatz

Karte