Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grossstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Bergstation Engstligenalp über Strubelgletscher/ Früestückplatz

CW

Verhältnisse

21.02.2021
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Perfekte Spur bis Gipfel. Ich habe nach Frühstücksplatz die Harscheisen montiert. Nicht wirklich nötig aber für mich trotzdem besser. Frühstücksplatz die letzten 100 Meter Ski getragen. Abfahrt nicht so toll wie ich gehofft hatte. Gepresster Pulver auch in den Couloirs. Aber trotzdem gut zu fahren. Alles andere wurde auch gefahren heute. Gondel war voll gepackt. Nun...5 min Fahrt sollte OK sein hoffe ich.
Ganze Route
Pulverschnee
Bleibt erstmal so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grossstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2021 um 16:38
1600 mal angezeigt