Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Um 8.10 Uhr losgelaufen, im unteren Teil glasig, aber durchgehend schneebedeckt. Im oberen Teil griffig und ohne Harscheisen machbar. Auf dem Grat die Skis deponiert und den Rest zu Fuss. Die Wächte auf dem Grat hat sehr viele Risse, daher ist beim Aufstieg über den Grat Vorsicht geboten. Die Abfahrt um 11.00 Uhr war noch zu früh, um bereits Sulzverhältnisse zu haben. Das Schöne: Ich war die ganze Zeit alleine auf dem Grat und habe auf der gesamten Route nur eine weitere 4 Gruppe und eine Einzelperson erblickt.
Die nächsten Tage wohl noch gleich
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2021, 16:53Aufrufe: 1727 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gurbsgrat (2275m)

Säge-Feissenboden-Ramsen-Mettenberg-Gurbsgrat

Karte