Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hählekopf, 2058 m.ü.M.

Route: Vom P-Platz der Auenhütte zur Melköde - dann rechtshaltend den Stangenmarkierungen folgen zum Hählekopf

Blochito

Verhältnisse

21.02.2021
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Traumhafte Bedingungen, wenn man es zeitlich genau abpasst. Aufstieg super und problemlos machbar. Harscheisen waren heute nicht notwendig. Schneedecke ausreichend tragend und hart nach der nächtlichen Abstrahlung. In den Schattlagen des Gipfelhanges sogar noch etwas Pulver vom Donnerstag - zwar nur etwa 5-10cm auf harter Unterlage, aber schön zu fahren. Mittlere Lagen dann sehr guter Firn und lediglich ganz unten dann recht Slushy, aber auch dort überall sehr schön zum fahren.
Zeitig dran sein, bei den aktuellen Temperaturen.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Sollte erstmal so bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hählekopf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parkplatz an der Auenhütte verlangt seit heute 20,-/Tag
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2021 um 17:14
968 mal angezeigt