Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Diesmal ohne Golderehorn. Trotz tropischen Temperaturen war die Schneedecke nog tragend und noch geschlossen. Es hat weiter oben noch reichlich Schnee. Auch die Spuren waren hervorragend und angenehm für den Schneeschuhwanderer.
Ach, ich befürchte einen grossen Schneeschwund...
Beide Parkplätze waren komplett belegt und ich befürchtete keinen Platz mehr zu finden. Aber einen Gemeindeangestellter verwies mich zum 2. Parkplatz bei der Steigung zur Griesalp und da gab es noch einen freien Platz, Glück gehabt. Hierdurch rechnete ich mit viele Tourengänger auf der Route. Dem war zum Glück nicht so und ausser 2 Skitourengänger habe ich niemanden gesehen. Alleine am Gipfel!

Eben, mit T-Shirt war es gerade angenehm und alle andere Kleider konnten im Rucksack bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2021, 23:23Aufrufe: 983 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Aabeberg (1964m)

Überschreitung mit Golderehore

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

805 hm

3.0 h

Karte