Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Die Tour ist auch von Hirsegg aus noch problemlos machbar - fragt sich nur wie lange noch. Um neun beim Start noch schön hart, ging mit und ohne Harscheisen.
Heute die erste Frühlingsskitour gemacht mit Sulz praktisch von zuoberst bis zum letzten Schwung. Man muss einfach die alten tieferen Spuren etwas meiden, Platz hat es grundsätzlich genug. Die beste Abfahrtszeit voraussagen ist nicht ganz einfach wenn hohe Schleierwolken angesagt sind und warme Temperaturen.
Wenns noch lange warm bleibt gibt es im ersten Hang wohl kurze Tragstellen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.02.2021, 17:35Aufrufe: 2396 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte