Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ochsen, 2272 m.ü.M.

Route: Von Springebode

Gipfelfrau

Verhältnisse

21.02.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Der Steilhang war hart und wir sind die letzten 100 Hm zu Fuss hoch auf die Schulter. Abfahrt ca. 13h war oben auf dem Rücken leicht angesulzt und schön zu fahren, im Steilhang noch hart und nur in den am meisten nach W ausgerichteten Hangpartien begann es zu sulzen. Tour für Langschläfer :-)
Obere Hälfte
Sulzschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Noch ein paar Tage Wärme, dann ist der Steilhang wohl besser - und der Schnee im Springenboden noch nicht ganz weg ...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ochsen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2021 um 19:27
613 mal angezeigt