Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Hänge bis zum Einstieg des Nordcouloirs sind je nach Exposition noch wunderbar pulvrig. Wir haben bis zum Einstieg des Canale auf 2830m gespurt. Dort hatte es doch noch einiges an Triebschnee, sodass wir den Canale nicht hochgespurt haben. Auf dem Grat waren weitere Tourengänger auszumachen, welche wohl vom Fedoz hichgekommen waren. Wir sind weiter auf sie Margneta mit einer wunderbaren Abfahrt zurück in den Kessel. Erst im unteren Teil auf dem Plan di Cavai etwas kartonartiger Schnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2021, 10:41Aufrufe: 1670 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz da la Margna (3159m)

Von Maloja auf der Route 783a

Karte