Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz da la Margna, 3159 m.ü.M.

Route: Von Maloja auf der Route 783a

MarionG

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

22.02.2021
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Die Hänge bis zum Einstieg des Nordcouloirs sind je nach Exposition noch wunderbar pulvrig. Wir haben bis zum Einstieg des Canale auf 2830m gespurt. Dort hatte es doch noch einiges an Triebschnee, sodass wir den Canale nicht hochgespurt haben. Auf dem Grat waren weitere Tourengänger auszumachen, welche wohl vom Fedoz hichgekommen waren. Wir sind weiter auf sie Margneta mit einer wunderbaren Abfahrt zurück in den Kessel. Erst im unteren Teil auf dem Plan di Cavai etwas kartonartiger Schnee.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz da la Margna (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.02.2021 um 10:41
991 mal angezeigt