Verhältnisse - Detail

Gipfel: Selun, 2205 m.ü.M.

Route: Von Starkenbach oder von Vorder Starkenbach

chinese

Verhältnisse

23.02.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Frühlingstour im Februar!! Wir starteten in Starckenbach um 7:30 Uhr. Noch ist der Aufstieg Pickelhart gefroren. Zu dieser Zeit war es kaum möglich, ohne Harscheisen hoch zu kommen. Auch in der Abfahrt ist volle Konzentration gefragt. Teilweise hatten wir Sulzschnee, doch meist fuhren wir auf Eis. Trotzdem hat sich der Aufwand gelohnt.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Solange die Nächte kalt sind, wird diese Tour noch eine Weile machbar sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Selun (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.02.2021 um 20:56
1317 mal angezeigt