Verhältnisse - Detail

Gipfel: Silberen/Twärenen-Räui, 2319 m.ü.M.

Route: Vom Fruttli

André Emmenegger-Hirschi

Verhältnisse

24.02.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Das "GUT" für die Verhältnisse bezieht sich nur auf die gesamte Tour oder sogar nur auf den Aufstieg. Ich bin bereits um 11:30 Uhr zurück nach Fruttli gefahren. Im oberen Teil war es noch gefroren aber gut zu führen. Ab Bödmeren habe ich fast nur noch Bruchharst oder eine harte Spur mit vielen Löchern angetroffen. Von Genusstour kann nur die Rede sein in Bezug auf die beeindruckende Landschaft. Der wolkenlose Himmel war (einmal mehr) leider mit Saharasand getrübt.
Gemäss Lawinenbulletin
Wenn der Schnee "umgewandelt" ist, wird es auch für das Runterfahren ein "GUT" ODER "SEHR GUT" geben. Schnee hat es noch sehr viel (siehe Bilder)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Silberen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2021 um 16:23
1573 mal angezeigt