Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.02.2021

Silberen (2319m): Vom Fruttli

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das "GUT" für die Verhältnisse bezieht sich nur auf die gesamte Tour oder sogar nur auf den Aufstieg. Ich bin bereits um 11:30 Uhr zurück nach Fruttli gefahren. Im oberen Teil war es noch gefroren aber gut zu führen. Ab Bödmeren habe ich fast nur noch Bruchharst oder eine harte Spur mit vielen Löchern angetroffen. Von Genusstour kann nur die Rede sein in Bezug auf die beeindruckende Landschaft. Der wolkenlose Himmel war (einmal mehr) leider mit Saharasand getrübt.
Wenn der Schnee "umgewandelt" ist, wird es auch für das Runterfahren ein "GUT" ODER "SEHR GUT" geben. Schnee hat es noch sehr viel (siehe Bilder)
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Silberen (2319m)

Vom Fruttli
Ab Parkplatz Fruttli über Mitelweid - Obristweid - Nü Hüttli auf dem Strässchen (als Winterwanderweg markiert) zum Unterroggenloch - Oberroggenloch - Bödmeren - leicht nördlich halten und so zum Gipfel
Letzte Änderung: 24.02.2021, 16:23Aufrufe: 2011 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Silberen (2319m)

Vom Fruttli


Skitour

3.0 h

Karte