Verhältnisse - Detail

Gipfel: Westlicher Wengenkopf, 2235 m.ü.M.

Route: Skitour von Oberstdorf bei Sperrung des Liftbetriebs

Pardutz

Verhältnisse

24.02.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
In Oberstdorf auf P1 außerhalb geparkt (andere Parkplätze sind gesperrt, außerdem grade auch noch Nordische Ski-WM). Dann mit Fahrrad hoch so weit es geht, etwas zu Fuß, mit Ski heute ab 1070 m. Keine Leute. Viel westseitig, daher gegen Mittag noch ordentlich zu fahren. Teilweise bleibt nur die Ratrak-Spur, aber auch die ging im Sulz gut. Etwas seltsame Stimmung mit dem Saharastaub, sehr mäßige Sicht damit.
Ganze Route
Sulzschnee
Am Wochenende wieder etwas kälter und ohne Sahara, wohl eher besser dann.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Westlicher Wengenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2021 um 18:16
819 mal angezeigt