Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Am Morgen ( 8.00 ) hart aber Griffige Spur durch den Guferwald.
Ab Alp Suls im Schatten Pulvrig. In der Sonne Aufsulzend.
Wetter Sonne Pur. Wind : Schwach windig auf dem Gipfel unten Windstill.
Abfahrt um 13.15. War nicht schlecht. Ganz Oben je nach Ausrichtung von Pulver, Presspulver und Aufsulzend alles getroffen. Der Schnee konnte schön aufweichen. Ausser beim Schwarzen schopf ( Einfahrt Soustal ) War der Schnee der am Morgen in der Sonne war und beim abfahren wieder im Schatten war, wieder gefrohren. Deswegen nicht viel später abfahren. Nach der Gegensteigung auf dem Bergweg sehr eisig. Bei vorsichtiger fahrt geht es schon, ausserdem ist es nicht all zu lang. Dannach gut auf der Strasse zu Schlittenweg. Im Moment 3 kurze Tragstellen auf Diesem.
Die Abfahrt Richtung Kiental hatte vier spuren.
Die Tragstellen werden mehr und länger. Aber im Moment sehr lohnend.
Schöne Tour. Gut zu ereichen mit dem Öv.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2021, 20:37Aufrufe: 1860 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schwalmere (2777m)

Sulwald-Suls-Sousegg-Querung unter Lobhörnern, Abfahrt Soustal

Karte