Verhältnisse - Detail

Gipfel: Seehorn, 2439 m.ü.M.

Route: von Gabi über den Feerberg

Hans Wüst

Verhältnisse

25.02.2021
2 Person(en)
ja
Gut
Der Schnee wird knapp am Seehorn, sowohl ganz unten beim Aufstieg durch den Wald als auch am Gipfelhang, der schon weitgehend aper ist. Wir konnten aber gerade noch vom Gipfel abfahren. Zumeist schöner, gut zu fahrender Sulz. Landschaftlich eine sehr beeindruckende Tour im Zwischenbergental.
Ganze Route
Sulzschnee
Ohne Neuschnee schon bald nicht mehr machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Seehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Drei Tourentage im Simplongebiet bei frühlingshaftem Traumwetter. Unterkunft im sehr sympathischen Hotel Fletschhorn in Simplon Dorf.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.02.2021 um 20:57
1022 mal angezeigt