Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hüenerchopf, 2171 m.ü.M.

Route: Ab Vermol

chinese

Verhältnisse

26.02.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Für diese Jahreszeit sind die Verhältnisse eher bescheiden. Der Aufstieg ist meist hart, doch ohne Harscheisen machbar. ca 12 Uhr starteten wir die Abfahrt. Das war eher zu früh. Gerne hätten wir mehr Sulzschnee gefahren. Im unteren Teil war es Pistenähnlich. Schnee hat es bis nach Vermol. Die PP sind limitiert, darum wird empfohlen, die PP in Chapfensee zu benutzen oder der Shuttelbus von Sargans.
Gemäss Lawinenbulletin
Wird wohl noch eine Zeitlang so bleiben. Natürlich warten wir alle auf Neuschnee und etwas kältere Temperaturen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hüenerchopf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2021 um 19:13
1586 mal angezeigt