Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir sind heute bei Furen 1095m gestartet und über die Fahrstrasse zum Tunnel P.1391m aufgestiegen.
Hier bis auf 2x 50m noch durchgehend Schnee.
Leider hatte es bis 1700m im Aufstieg Nebel und daraus ein bisschen Niesselregen aber darüber war es Sonnig und Mild
Wir konnten mit Ski bis auf den Gipfel steigen.
Abfahrt oben schöner Sulzschnee aber der Nebel ist noch bis auf 2000m gestiegen.
Deshalb nur ein gut weil die sicht doch beträchtlich eingeschränkt war und auf der Fahrstrasse bei gut laufendem Nassschnee doch noch gut abzufahren war.
Wer noch ohne grosse Tragestrecken auf das Mährehorn will muss das nächstens angehen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2021, 19:49Aufrufe: 1848 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mährenhorn (2923m)

Guttannen - Wysstanni - Wannisbordsee

Karte