Verhältnisse - Detail

Gipfel: P. 2799 + Valserhorn, 2885 m.ü.M.

Route: Von Nufenen

tom1000

Verhältnisse

02.03.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Von Nufenen direkt aufs Valserhorn...
Der Gipfelhang hat heute nicht aufgefirnt(Abfahrt 11:00) es war wohl zuviel kälter Wind, so dass man auch nicht warten konnte...
Die Abfahrt ein ziemlich ruppiger Acker viele alte gefrorenen Spuren...unten dann schöner Firn aber auch nicht mehr glatt..
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Unten raus wird der Schnee langsam knapp..mit Glück ohne Gras...mit Pech immer wieder kurz Gras
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2021 um 19:45
582 mal angezeigt