Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Normaler Aufstieg ab Realp. Es war eher frisch mit -7° C, und nach dem Verlassen der Furka-Passstrasse haben wir die Harscheisen montiert - das hat ein entspannteres Aufsteigen ermöglicht. Nach Hotel Galenstock weiter über die sehr stark verfahrenen (und mit tiefen Schneeschuhlöchern gezeichneten) Hänge hinauf nach Tätsch. Die etwas steil abfallende Passage war heute mühelos passierbar. Nach einer längeren Pause sind wir um ca. 12 Uhr abgefahren. Oben hart, verspurt unten z.Teil sehr schöne "Sulzhänge".
Es hat noch unendlich viel Schnee - die Tour ist sicher noch länger machbar. Etwas Neuschnee würde die Spuren decken und das Fahrvergnügen noch erhöhen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2021, 16:46Aufrufe: 1698 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Auf den Stöcken (2591m)

Realp - Hotel Galenstock - Gipfel

Karte