Menu öffnen Profil öffnen
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Insgesamt gute Verhältnisse, aber leider heute kein Sulz.
Grat zum Erdisgulmen über weite Strecken trocken. Letzte 20 Höhenmeter zum Weissgandstöckli ebenfalls. Schlüsselstelle in der Abfahrt bei der Märenegg war heute hart gefroren und entsprechend anspruchsvoll. Stürzen verboten. Alpstrasse im Chrauchtal noch weitgehend fahrbar. Bis zur Schlittelbahn dürfe es noch länger gut Schnee haben. Der Eiskanal der Schlittelbahn ist schon ziemlich angeschlagen.
Wenn’s weiterhin so warm bleibt werden sich im Chrauchtal bald längere Tragstrecken auftun.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2021, 22:41Aufrufe: 2045 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wissmilen (2483m)

Überschreitung von den Flumserbergen ins Sernftal

Karte