Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.03.2021

Chronenstock (2451m): Von Chäppeliberg

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Heute eine sehr einsame Gegend um Lidernen. Weder Wetter noch Schneeverhältnisse waren toll. Aufstieg wie Abfahrt waren eher ein Chrampf. Meist ist die Schneedecke hart,eisig.Manchmal bricht sie ein. Vor allem im Aufstieg melden sich die Mukis. Der Durchstieg durchs Gipfelcouloir ist sehr hart, Steigeisen wären dienlich.
Am schönen Erlebnis - den ganzen Tag draussen zu sein, die Ruhe zu geniessen - tat das keinen grossen Abbruch.
Vielleicht gibt es bald Schnee, wäre natürlich schön.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2021, 18:17Aufrufe: 2208 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chronenstock (2451m)

Von Chäppeliberg

Karte