Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chronenstock, 2451 m.ü.M.

Route: Von Chäppeliberg

Moritz

Verhältnisse

03.03.2021
2 Person(en)
ja
Machbar
Heute eine sehr einsame Gegend um Lidernen. Weder Wetter noch Schneeverhältnisse waren toll. Aufstieg wie Abfahrt waren eher ein Chrampf. Meist ist die Schneedecke hart,eisig.Manchmal bricht sie ein. Vor allem im Aufstieg melden sich die Mukis. Der Durchstieg durchs Gipfelcouloir ist sehr hart, Steigeisen wären dienlich.
Am schönen Erlebnis - den ganzen Tag draussen zu sein, die Ruhe zu geniessen - tat das keinen grossen Abbruch.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Vielleicht gibt es bald Schnee, wäre natürlich schön.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chronenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2021 um 18:17
1549 mal angezeigt