Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Terza / Urtiolaspitz, 2909 m.ü.M.

Route: Von Lü zum Piz Terza/Urtiolaspitz

_Adrian_

Verhältnisse

03.03.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
"gut machbar" wäre ganz richtig. Durchgepflügte Hänge, harte Oberfläche von oben bis ca. 2200 m. Schnee hat es noch genug. Weil die Sonne heute hinter den saharastaubvollen Wolken geblieben ist, war (wie erwartet) eine harte Angelegenheit. Dafür schön ruhig... und mit dem bekannten erhabenen Blick auf dem Ortler.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Wird mit Sonne und bei zeitigen Aufbruch gut bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Terza (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2021 um 19:30
1301 mal angezeigt