Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
"gut machbar" wäre ganz richtig. Durchgepflügte Hänge, harte Oberfläche von oben bis ca. 2200 m. Schnee hat es noch genug. Weil die Sonne heute hinter den saharastaubvollen Wolken geblieben ist, war (wie erwartet) eine harte Angelegenheit. Dafür schön ruhig... und mit dem bekannten erhabenen Blick auf dem Ortler.
Wird mit Sonne und bei zeitigen Aufbruch gut bleiben.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2021, 19:30Aufrufe: 1671 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 098: Unterengadin – Nationalpark, M: 1:40000; https://www.alpen-guide.de/reisefuehrer/karte/engadin-scuol

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Terza (2909m)

Von Lü zum Piz Terza/Urtiolaspitz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1000 hm

3.0 h

Karte