Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Verhältnisse am Selun waren eher schwierig. Von Starkenbach weg war die Aufstiegsspur bis zum Gipfel knallhart und in den steilen Passagen nur mit Harscheisen zu bewältigen. Die Freude an der Abfahrt hielt sich ebenfalls in Grenzen. Skifahren wie über einen Güterbahnhof.

Im Anschluss an den Selun bin ich noch via Torloch zum Frümseltal aufgestiegen. Auch hier habe ich sehr harte und eher schwierige Verhältnisse angetroffen. Die Idee, den Brisi zu besteigen habe ich fallen gelassen. Das war mir bei diesen Verhältnissen zu gefährlich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2021, 19:40Aufrufe: 1499 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Selun (2205m)

Von Starkenbach oder von Vorder Starkenbach

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1314 hm

3.0 h

Karte