Verhältnisse - Detail

Gipfel: Erbithore, 2508 m.ü.M.

Route: Rinderwald - Ottere- Erbitchume- über E-Seite zum Gipfel

ringo

Verhältnisse

04.03.2021
3 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Mit Auto via Rinderwaldstrasse (eng) bis zum Fahrverbot auf 1440m. Von da weg via Strässchen hoch, teilweise Abkürzungen über steile Hänge. Fast alles was aus den Südhängen runter kommen konnte ist unten. Diverse Querungen von Lawinenkegeln. Morgens gut gefroren, aber zum Glück griffig. Sonne kam im richtigen Moment und die Abfahrt durch den Sulz war grandios.
Ganze Route
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Nach Wetteränderung neu beurteilen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Erbithore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2021 um 16:56
1325 mal angezeigt