Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tällihorn, 2855 m.ü.M.

Route: Von Safien Thalkirch zum Tällihorn

Cucli66

Verhältnisse

07.03.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Da sehr früh losgelaufen sind die Spuren noch glasig, dies konnte mit eigener Spur ausgewichen werden. Abfahrt vom Gipfel um 10.00 über das Nordostcouloir war perfekt und noch pulverig bis zum Camaner Tälli. Dannach bis Thalkirch teils Sulz, teils Bruchharsch.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tällihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tolle Tour und es hat sich gelohnt früh loszulaufen. Nordostcouloir ins Camaner Tälli nur für geübte Skifahrer zu empfehlen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2021 um 19:33
990 mal angezeigt