Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Posta Biala, 3074 m.ü.M.

Route: von Rabius

flori2

Verhältnisse

10.03.2021
2 Person(en)
ja
Gut
Wir sind die Serpentinenstrasse oberhalb Rabius bis zur 4.Kehre gefahren. Ab dort Schneedecke auf der Strasse mit ein paar Tragestellen.
Start noch bei leichtem Schneefall um 6Uhr. Erst ab ca 10Uhr hat uns die Sonne etwas gewärmt. Wurde im Lauf des Tages aber immer besser.
Schnee sehr schön zu fahren, tragende Unterlage auf der ganzen Abfahrt. Ab Skidepot sogar noch Pulver. Wir sind um 13Uhr abgefahren, hat perfekt gepasst.
Eine Gruppe getroffen, die vermutlich zum Piz Avat gingen. Sonst allein im Gebiet.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Posta Biala (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
danke Reto für die 2 super Tourentage!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2021 um 21:46
961 mal angezeigt