Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schrattenfluh P.2050, 2050 m.ü.M.

Route: Schrattenfluh P.2050

Patrik Müller

Verhältnisse

13.03.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Obere P benützen. Dann bis auf wenige Meter durchgehend noch sehr gut eingeschneit. Alles aber abgeblasen und daher hart oder leicht gefrorener Sulz.
Zum runterfahren dann pistenähnlich, griffig.
Wind war weniger als erwartet. Bei Windstille sogar recht angenehme temperaturen.
Die versprochene Ladung Schneenachschub lässt das Tourenherz höher schlagen! Es liegt auf der Schratten aber noch recht gut Schnee.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.03.2021 um 20:23
1152 mal angezeigt