Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mederger Flue, 2706 m.ü.M.

Route: von Frauenkirch

mountainlion

Verhältnisse

13.03.2021
5 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Gipfelhang noch Pulver - Achtung sehr starke Wind hinterlässt einige Schneeverwehungen, die oberste Schickt geht einfach mit... Mittelstück bis Stafelalp war noch etwas hart und ruppig, leider noch nicht ganz umgewandel - der viele Wind hilft da auch nicht wirklich...

Nach einem gemütlichen Stopp in der Stafelalp (Take Away) dann eher nass und sulzig im untersten Teil.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Eher heikler als Bulletin
Wetter schlägt um und es hat sehr viel Wind. Neu beurteilen...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mederger Flue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.03.2021 um 09:04
688 mal angezeigt