Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildspitz, 1580 m.ü.M.

Route: von Ecce Homo aus

Franz Bürgler

Verhältnisse

18.03.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Wäre durchgehend Pulverschnee gewesen, hätte ich ein ausgezeichnet gegeben. Schnee hat es mehr als genug. Die Märzsonne heizt natürlich schon schön ein. Durchwegs eine top Spur vorhanden, daher ein angenehmes Aufsteigen auch wenn der Schnee schwer ist. Ab Langmatt bis zum Gipfel noch schöner Pulver angetroffen. Sonne und Wolken wechselten sich ab.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Schnee hat es mehr als genug. Die Nächte bleiben kalt, tagsüber scheint die Sonne in den Südhang, so wird es sicher ein Deckel geben. Von Ecce Homo aus sicher nächste Woche noch machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.03.2021 um 19:27
1818 mal angezeigt